Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Peter Kerlin Peter Kerlin schrieb am 11. Mai 2021 um 19:14
Gästebuch sollte wieder funktionieren. Freue mich über neue Einträge.
Jens Kommnick Jens Kommnick schrieb am 11. Mai 2021 um 18:55
Lieber Berber, ich denke, dass du jetzt wieder ein funktionierendes Gästebuch hast 😊 Alles Liebe, KB P.S. Du weißt schon... 😉
Claudia Claudia schrieb am 15. Mai 2020 um 15:35
...liebe Grüße aus cuxhaven... vor langer Zeit waren sie mal mein Klassenlehrer in der goldenen Aue ... schön das es ihnen gut geht! Viel Erfolg weiterhin...
Ulrich Fricke Ulrich Fricke schrieb am 8. April 2020 um 18:06
Lieber Peter, habe gerade Deine Seite entdeckt. Brauche Tickets für deine Tour 2021. Beste Grüße und bleib gesund Uli Fricke
Claudia Taeger-Buch Claudia Taeger-Buch schrieb am 8. April 2020 um 15:13
Bei mir läuft gerade eure wunderbare neue CD TRIANGLE Einfach toll, zauberhaft und wunderschön, das Richtige für diese schwierige Zeit. Ich freue mich auf das nach 2021 verschobene Konzert, wollte aber nicht ganz auf den Hörgenuss verzichten. Danke!
Christian B. Christian B. schrieb am 8. April 2020 um 15:07
Lieber Peter! Was für ein tolles Album! Es tut sehr gut, eure Stimmen endlich wieder zusammen zu hören! Wenn man die Augen schließt, ist es fast wie auf einem eurer Konzerte! Liebe Grüße und bleib Gesund!
Gerlinde + Manne Gerlinde + Manne schrieb am 5. April 2020 um 12:59
Wir nutzen #StayHome um bei schönsten Sonnenschein die neue \"Triangel\" zu hören. Wieder ein tolles Album! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Derenburg, Blankenburg, Goslar.....
Simon u. Marita Simon u. Marita schrieb am 22. Februar 2019 um 14:58
ielen Dank für den wunderschönen Abend in Norderstedt. Eure Musik ist wirklich toll, euer Zusammenspiel hat uns schlicht umgehauen. Bis bald mal wieder.
Moni+Dirk Moni+Dirk schrieb am 5. März 2017 um 12:18
Hallo Peter und Ian, war, wie auch letztes Jahr, ein tolles Konzert in schöner Atmosphäre. So freuen wir uns schon auf nächstes Jahr in der KIH 😉
Georg Volkmann Georg Volkmann schrieb am 25. Februar 2017 um 11:48
Vielen Dank für ein grandioses Konzert am gestrigen Abend im Elmshorner Industriemuseum!! Gänsehaut feeling pur!!! Es war einfach geil!!!!!
Hartmut Koch Hartmut Koch schrieb am 6. Dezember 2016 um 17:51
Dein Konzert in der Georgenbergschule hat mich umgehauen.Habe noch mal zwei CD,s geordert.mfg hartmut ( lato). Ps wir kennen uns von Achims Hochzeit.
Christian Tobias Schön Christian Tobias Schön schrieb am 28. November 2016 um 22:04
Ein liebes und großes DANKE an Dich und Jens für einen wundervollen Abend mit toller Musik.
Kirsten Bünger Kirsten Bünger schrieb am 28. November 2016 um 21:56
Es war ein wunderbarer Abend - danke für die tolle Musik.
Thorsten Sonnemann Thorsten Sonnemann schrieb am 27. November 2016 um 22:04
Fantastisches Konzert! Immer wieder schön.
Martin Sieber Martin Sieber schrieb am 27. November 2016 um 22:03
Lieber Peter, ich habe bestimmt schon über 500 Konzerte gesehen. Euer gehört definitiv zu den Schönsten, die ich je gesehen habe.
Ulrich Ulrich schrieb am 13. Oktober 2016 um 16:07
Hallo Peter, wir sehen uns im Kulturkraftwerk. Ich freue mich schon.
Olaf Schäfer Olaf Schäfer schrieb am 15. August 2016 um 09:38
Es war wieder ein sehr schönes Konzert. Die neue CD ist auch großartig.
Thomas Möhle Thomas Möhle schrieb am 15. August 2016 um 09:37
Ihr wart wieder der Hammer. Seit Jahren bin ich immer wieder gerne Gast bei so toller gefühlvoller Musik und zwei Musikern, die mit viel Herz und Liebe diese Musik zelebrieren. Danke dafür.
Claudia Taeger-Buch Claudia Taeger-Buch schrieb am 15. August 2016 um 09:34
Die CD ist großartig! Das Konzert in Derenburg war einfach zauberhaft! Danke an dich und Jens Kommnick!
Micky Micky schrieb am 14. Februar 2016 um 16:33
Hallo Peter, das Konzert kürzlich mit Ian Smith in Kassel war echt genial und die Atmosphäre im kleinen Rahmen unverstärkt super toll und passend. Wir waren von euren Songs so inspiriert, dass wir gleich die nächste Irlandreise geplant und gebucht haben. \"The place where music lives\"... Bis hoffentlich bald mal wieder in der Nähe Micky