Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Nicole Nicole schrieb am 28. Januar 2016 um 15:26
Hello Peter, It was a pleasure to listen to you and Ian Smith singing and playing. Thank you for bringing your music to Blankenburg. Best Wishes, Nicole
Peter Seip Peter Seip schrieb am 24. Januar 2016 um 14:21
Hallo Peter, danke für das wundervolle Konzert zusammen mit Ian Smith in Lüerdissen. Zwei stimmungsvolle Stunden - zum Seele baumeln lassen. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Peter
Adam Adam schrieb am 27. November 2015 um 21:56
Hallo Peter, nochmal vielen Dank für die stimmungsvolle musikalische \"Verschönerung\" unseres Sommerfestes vom Kunstverein Schmalkalden. Ein wunderbarer, kulturvoller Abend in all dem Chaos in diesen Zeiten! Herzliche Grüße Lutz
Lutz Fleischmann Lutz Fleischmann schrieb am 9. September 2015 um 16:26
Hallo Peter, nochmal vielen Dank für die stimmungsvolle musikalische \"Verschönerung\" unseres Sommerfestes vom Kunstverein Schmalkalden. Ein wunderbarer, kulturvoller Abend in all dem Chaos in diesen Zeiten! Herzliche Grüße Lutz
Detlef Neumann Detlef Neumann schrieb am 5. September 2015 um 23:38
Hallo Peter, nach unserem letzten eher zufälligem Treffen beim Stones Gig auf der Waldbühne, Du erinnerst Dich vielleicht an das Gespräch nach der Show, kurze Grüße nach meiner Tour Reise zur ZipCodeTour zu 5 Shows in Nashville, Pittsburgh,Milwaukee, Kansas City und Raleigh. Aber Du musst Dich an uns in Kopenhagen vor dem Hotel 2007 erinnern??!! Sagt Dir der Name Frank Cunningham etwas? Habe ihn auf der Tour getroffen und Dein Name fiel... Herzliche Grüße Detlef Neumann
Czarnowski Czarnowski schrieb am 23. Mai 2015 um 17:21
Lieber Peter, wann sehen wir Dich einmal wieder in Eckernförde, wir vermissen Dich 😉 Moin, moin Jörg
Martin Martin schrieb am 13. Mai 2015 um 19:19
Old Pub in Gweedore - one of the most beautiful songs ever written!
Britta B. Britta B. schrieb am 20. April 2015 um 10:39
Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend.
Rolf Köhlert Rolf Köhlert schrieb am 20. April 2015 um 10:38
schon oft peter kerlin live gehört - selten ein so harmonisches und beglückendes konzert erlebt, bei dem jeder für den anderen da war, auf dass ein absolut gelungener abend einem ausverkauften haus freude bereitet
Thomas Möhle Thomas Möhle schrieb am 20. April 2015 um 10:36
Es war wieder ein mega Event .Die Planung, die Künstler alles perfekt. Ich bin immer wieder zu Gänsehaut gerührt worden. Die Musik geht echt unter die Haut. Und die Künstler sind irgendwie alle Ausnahme Talente die Ihres Gleichen suchen. Mit soviel Liebe,Hingabe und Gefühl die Instrumente zu spielen,die Musik zu Leben ,das ist echt mehr als einfach Musik. Danke das es Euch gibt .Hope to see you again
Harry Harry schrieb am 19. April 2015 um 06:32
Moin Peter und Glück Auf!! Vielen,vielen Dank für das super Konzert gestern im Kulturkraftwerk!! Es war ein toller Abend und eine Freude Euch auf der Bühne zu sehen. Eure Spielfreude übertrug sich im gesamten Saal und überall wo man hinsah nur strahlende Gesichter!! Ach ja ,Paul Joses ist ´ne echte \"Rampensau\",sorry für die Wortwahl,aber das mußte ich noch loswerden. Ich wünsche Dir und auch Deiner Familie noch alles Gute und eventuell hast Du irgendwann neue Songs auf Lager!! Bis die Tage Harry \"Fielmann\" Redemann
Eva Eva schrieb am 11. Oktober 2014 um 20:12
Danke für das wirklich tolle Konzert zusammen mit Jens gestern abend in Gadenstedt. Es war einfach nur schön. Und ich hoffe, dass das nächste Konzert in der Stellmacherei nicht erst wieder in 5 Jahren stattfinden wird. Viele Grüße und einen schönen Urlaub Eva
Robert Cantrell Robert Cantrell schrieb am 8. Juni 2014 um 23:07
Missed you at Ahmstorf this year. best Wishes
Ingo und Gabi Ingo und Gabi schrieb am 5. Mai 2014 um 17:39
Was für ein schöner Abend in der Lohmühle. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Sabine & Armin Sabine & Armin schrieb am 23. März 2014 um 19:23
Hallo! Super Veranstaltung mal wieder gestern, mit Deinen Beträgen! Da war es sogar auf den Stehplätzen hinter der letzten Sitzreihe, in welcher wir saßen, ausnahmsweise absolut still! Vielen Dank!
Hanjo Hanjo schrieb am 23. März 2014 um 16:23
Hallo Peter, das war gestern Abend in der Wasserburg ein schöner Abend. Dich mal wieder Live zuhören , war super. Gudrun und Hanjo
Rainer Arendt Rainer Arendt schrieb am 27. Februar 2014 um 10:30
Hallon Peter, ich habe durch einen Zufall einen Link zu dieser Seite erhaletn und war sofort wieder in die \"alten Zeiten\" zurückversetzt. Die Zeit in der Realöschulband, ob nun am Burgberg oderin Harlingerode, auch Marcel schwärmt immer noch von den Gitarensessions im Proberaum. Es war für Ihne eine tole und insirierende Zeit, die er weiterhin umgesetzt hat. Mittlerweile spielt Siohnemann in EINER Band, nachdem er sich vorher parallel in 3 befand. Alle wolten ihn haben und so war er dann gezwungen, eine Entscheidung zu fällen. Hart, heftig mit viel Strom geht es da her, aber es klingt selbst für meine alten Ohren annehmbar, Der Gesang ist (auf mein Drängen, weils einfach \"Geiler\" klingt und man so die Mädels deeindrucken kann) mit ordentlichem Versatzgesang über 3 Stimmen verteilt, anfangs bin ich dann immer mal wieder zu den Proben am Schlagzeug aufgetaucht, bis sie dann endlich einen vernünftigen Trommelrührer hatten. Wir haben uns ein kleines Studio zusammengebastelt, hier auf dem Dorf geht sowas ja recht einfach, und die Jungs proben regelmässig, wollen im Sommer in Göttingen bei einigen kleineren Events auftreten, und ich werde mit denen noch ein Demo aufnehmen. Wenn es soweit ist, würde ich Dir gern vorab mal ein Exemplar zusenden und deinen Professionellen Rat dazu hören, wenn es recht ist. Aber bis dahin fleisst bekanntlich noch viel Öl den Rhein hinunter. Es war auf jeden Fall eine Inspiration Dich auf Youtube zu sehen, und so zu deinem Link zu treffen. Mit den besten Grüssen aus dem Göttinger Vorland von Familie Rainer Arendt
Sven Sven schrieb am 13. Mai 2013 um 20:17
Danke für dein sehr schönes Konzert mit Jens in der Walburgiskirche. Euer Zusammenspiel ist immer wieder atemberaubend.Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Miriam Miriam schrieb am 24. März 2013 um 19:24
Hallo, eine sehr schöne Seite hast du hier! Lg Miriam
Jutta und Peter Jutta und Peter schrieb am 16. Februar 2013 um 11:31
15.02. Liederabend Luerdissen, Fresenhof Sehr schöner Abend im familiären Kreis. Recht herzlichen Dank Jutta & Peter