70 Einträge
Anne Anne schrieb am 11. Februar 2012 um 10:37
Lieber Papa, ich könnte nicht stolzer sein, deine Tochter sein zu dürfen. Danke, dass du mir soviel Liebe und Musik mitgegeben hast, die mich auch hier in Afrika immer umspielen, leiten und mir Kraft geben. All my love to Germany, deine Anne
Egon P. Egon P. schrieb am 9. Februar 2012 um 22:12
Sehr schöne Website hast du hier, Peter. Hoffe, dich mal wieder auf einem deiner Konzerte zu erwischen\".
Bodo Bodo schrieb am 8. Februar 2012 um 12:41
Hallo Peter, die neue Seite ist wirklich gut gelungen... frischer Wind sozusagen 🙂 Viele Grüße Bodo
Thomas Schwengel Thomas Schwengel schrieb am 4. Februar 2012 um 21:45
Lieber Peter! Glückwunsch zu Deiner neuen Seite. Die habt Ihr sehr gut gestaltet. Absolut klasse! Ich kann nur sagen: Chapeau! Herzlichst Thomas & Imke
Hans Hans schrieb am 4. Februar 2012 um 20:45
Hi Peter! Feine Sache hier ... Gruß aus der Heimat 🙂 Ingrid + Hans
manne manne schrieb am 4. Februar 2012 um 13:47
das habt ihr ja schön gemacht, mein glückwunsch. und vielleicht bis bald im cultimo ?! liebe grüße manne
Siobhán Kennedy Siobhán Kennedy schrieb am 4. Februar 2012 um 11:42
Hi Mr K! Love the new website.... Looking forward to seeing you in Venne 🙂 Ms K!
Hans-Jörg Hans-Jörg schrieb am 4. Februar 2012 um 10:34
Gefällt mir (und ich weiß hier auch genau, daß ich ab jetzt NICHT mit Werbe-emails zugemüllt werde 🙂 Die Musik-clips gehen aber übrigens (bei mir) noch nicht. Liebe Grüße, Hans-Jörg
Dirk aus Mascherode Dirk aus Mascherode schrieb am 4. Februar 2012 um 10:34
Hallo Peter, deine neue Seite finde ich gelungen und sehr ansprechend. Eure Arbeit hat sich gelohnt. Freue mich dich demnächst mal wieder live zu hören, insbesondere auf das Konzert mit Jens am 21.09. bei uns in Mascherode. Alles Gute!
Jens Kommnick Jens Kommnick schrieb am 26. Januar 2012 um 20:54
Hallo, Peter, herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt! Hiermit erkläre ich das Gästebuch für eröffnet 🙂 Herzlichst, Jens