70 Einträge
Martin Sieber Martin Sieber schrieb am 27. November 2016 um 22:03
Lieber Peter, ich habe bestimmt schon über 500 Konzerte gesehen. Euer gehört definitiv zu den Schönsten, die ich je gesehen habe.
Ulrich Ulrich schrieb am 13. Oktober 2016 um 16:07
Hallo Peter, wir sehen uns im Kulturkraftwerk. Ich freue mich schon.
Olaf Schäfer Olaf Schäfer schrieb am 15. August 2016 um 09:38
Es war wieder ein sehr schönes Konzert. Die neue CD ist auch großartig.
Thomas Möhle Thomas Möhle schrieb am 15. August 2016 um 09:37
Ihr wart wieder der Hammer. Seit Jahren bin ich immer wieder gerne Gast bei so toller gefühlvoller Musik und zwei Musikern, die mit viel Herz und Liebe diese Musik zelebrieren. Danke dafür.
Claudia Taeger-Buch Claudia Taeger-Buch schrieb am 15. August 2016 um 09:34
Die CD ist großartig! Das Konzert in Derenburg war einfach zauberhaft! Danke an dich und Jens Kommnick!
Micky Micky schrieb am 14. Februar 2016 um 16:33
Hallo Peter, das Konzert kürzlich mit Ian Smith in Kassel war echt genial und die Atmosphäre im kleinen Rahmen unverstärkt super toll und passend. Wir waren von euren Songs so inspiriert, dass wir gleich die nächste Irlandreise geplant und gebucht haben. \"The place where music lives\"... Bis hoffentlich bald mal wieder in der Nähe Micky
Nicole Nicole schrieb am 28. Januar 2016 um 15:26
Hello Peter, It was a pleasure to listen to you and Ian Smith singing and playing. Thank you for bringing your music to Blankenburg. Best Wishes, Nicole
Peter Seip Peter Seip schrieb am 24. Januar 2016 um 14:21
Hallo Peter, danke für das wundervolle Konzert zusammen mit Ian Smith in Lüerdissen. Zwei stimmungsvolle Stunden - zum Seele baumeln lassen. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Peter
Adam Adam schrieb am 27. November 2015 um 21:56
Hallo Peter, nochmal vielen Dank für die stimmungsvolle musikalische \"Verschönerung\" unseres Sommerfestes vom Kunstverein Schmalkalden. Ein wunderbarer, kulturvoller Abend in all dem Chaos in diesen Zeiten! Herzliche Grüße Lutz
Lutz Fleischmann Lutz Fleischmann schrieb am 9. September 2015 um 16:26
Hallo Peter, nochmal vielen Dank für die stimmungsvolle musikalische \"Verschönerung\" unseres Sommerfestes vom Kunstverein Schmalkalden. Ein wunderbarer, kulturvoller Abend in all dem Chaos in diesen Zeiten! Herzliche Grüße Lutz
Detlef Neumann Detlef Neumann schrieb am 5. September 2015 um 23:38
Hallo Peter, nach unserem letzten eher zufälligem Treffen beim Stones Gig auf der Waldbühne, Du erinnerst Dich vielleicht an das Gespräch nach der Show, kurze Grüße nach meiner Tour Reise zur ZipCodeTour zu 5 Shows in Nashville, Pittsburgh,Milwaukee, Kansas City und Raleigh. Aber Du musst Dich an uns in Kopenhagen vor dem Hotel 2007 erinnern??!! Sagt Dir der Name Frank Cunningham etwas? Habe ihn auf der Tour getroffen und Dein Name fiel... Herzliche Grüße Detlef Neumann
Czarnowski Czarnowski schrieb am 23. Mai 2015 um 17:21
Lieber Peter, wann sehen wir Dich einmal wieder in Eckernförde, wir vermissen Dich 😉 Moin, moin Jörg
Martin Martin schrieb am 13. Mai 2015 um 19:19
Old Pub in Gweedore - one of the most beautiful songs ever written!
Britta B. Britta B. schrieb am 20. April 2015 um 10:39
Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend.
Rolf Köhlert Rolf Köhlert schrieb am 20. April 2015 um 10:38
schon oft peter kerlin live gehört - selten ein so harmonisches und beglückendes konzert erlebt, bei dem jeder für den anderen da war, auf dass ein absolut gelungener abend einem ausverkauften haus freude bereitet
Thomas Möhle Thomas Möhle schrieb am 20. April 2015 um 10:36
Es war wieder ein mega Event .Die Planung, die Künstler alles perfekt. Ich bin immer wieder zu Gänsehaut gerührt worden. Die Musik geht echt unter die Haut. Und die Künstler sind irgendwie alle Ausnahme Talente die Ihres Gleichen suchen. Mit soviel Liebe,Hingabe und Gefühl die Instrumente zu spielen,die Musik zu Leben ,das ist echt mehr als einfach Musik. Danke das es Euch gibt .Hope to see you again
Harry Harry schrieb am 19. April 2015 um 06:32
Moin Peter und Glück Auf!! Vielen,vielen Dank für das super Konzert gestern im Kulturkraftwerk!! Es war ein toller Abend und eine Freude Euch auf der Bühne zu sehen. Eure Spielfreude übertrug sich im gesamten Saal und überall wo man hinsah nur strahlende Gesichter!! Ach ja ,Paul Joses ist ´ne echte \"Rampensau\",sorry für die Wortwahl,aber das mußte ich noch loswerden. Ich wünsche Dir und auch Deiner Familie noch alles Gute und eventuell hast Du irgendwann neue Songs auf Lager!! Bis die Tage Harry \"Fielmann\" Redemann
Eva Eva schrieb am 11. Oktober 2014 um 20:12
Danke für das wirklich tolle Konzert zusammen mit Jens gestern abend in Gadenstedt. Es war einfach nur schön. Und ich hoffe, dass das nächste Konzert in der Stellmacherei nicht erst wieder in 5 Jahren stattfinden wird. Viele Grüße und einen schönen Urlaub Eva
Robert Cantrell Robert Cantrell schrieb am 8. Juni 2014 um 23:07
Missed you at Ahmstorf this year. best Wishes
Ingo und Gabi Ingo und Gabi schrieb am 5. Mai 2014 um 17:39
Was für ein schöner Abend in der Lohmühle. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.