“…ein toller Sänger und ein ebenso versierter Instrumentalist…” (Akustik Gitarre)
“…Prädikat: Empfehlenswert!” (irland journal)
“…echtes Gänsehautfeeling…” (Hersfelder Zeitung)

Herzlich willkommen auf meiner Homepage. Ich wünsche euch viel Spaß beim Herumstöbern.

Seit den 70er Jahren habe ich als Musiker in verschiedenen Musikprojekten mitgewirkt und arbeite seit den 90er Jahren als Singer/Songwriter mit dem Schwerpunkt “CELTIC FOLK”. Mein Programm enthält überwiegend eigene Songs und Tunes, aber auch Interpretationen irischer Songs sowie Gedichtvertonungen. Gefühlvolle Balladen und vielfältig arrangierte Instrumentalstücke bilden das Fundament für meine Musik.

30TH ANNIVERSARY CONCERTS     

30 Jahre musikalische Zusammenarbeit und Freundschaft mit JENS KOMMNICK – Dieses Jubiläum nehmen wir zum Anlass, 2023 eine Reihe von ANNIVERSARY CONCERTS zu spielen. Die Planungen laufen. Die endgültigen Termine findet ihr zu gegebener Zeit unter „KONZERTE“.

Ich möchte mich bei allen für euern Zuspruch und eure Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten bedanken. Ich freue mich auf hoffentlich wieder mehr Begegnungen und Livekonzerte.              Aktuelle Termine unter „Konzerte“.