70 Einträge
Michael Hirlemann Michael Hirlemann aus Goslar schrieb am 9. Oktober 2023 um 08:43
Hab mich überraschen lassen. Am 7.10.23 wurden meine Frau und ich in der Wunderkammer in Lautenthal überrascht. Tolles Konzert von Musikern die die Musik nicht nur spielen, sondern leben. Weiterhin alles Gute euch beiden
Ela Ela schrieb am 26. Februar 2023 um 19:41
Vielen lieben Dank für das wunderbare Konzert gestern, mit Jens Kommnick.. einfach nur "wow" 😀
Jens Kommnick Jens Kommnick aus Wremen schrieb am 7. Dezember 2022 um 18:18
Ich freue mich, dass das Gästebuch wieder geht 🙂 Alles Liebe von Jens
Peter Kerlin Peter Kerlin schrieb am 6. Dezember 2022 um 12:21
Es scheint Probleme mit dem Gästebuch zu geben. Wir arbeiten dran.
Hansi Hansi schrieb am 6. Dezember 2022 um 11:55
Vielen Dank für das schöne Konzert. Wir haben es sehr genossen.
Alfred Gogolin Alfred Gogolin aus 38350 Helmstedt schrieb am 20. November 2022 um 02:51
Auch wenn die heutige Vorankündigung in Kürze im Helmstedter Sonntag ( 20.11.22 ) nicht so wie es in meiner Pressemeldung ( Celtic Folk ) stand veröffentlicht wurde freuen wir uns auf das Konzert bei Kerzenlicht im Spiegelsaal der Schaufenstergalerie auf Zeit - Neumärker Str. 6 - am 2. Advent - 4. Dez. 2022 ab 17 Uhr in Helmstedt. >Lieber Peter, dieses Gruss und Info aus HE Alfred
Peter Kerlin Peter Kerlin schrieb am 11. Mai 2021 um 19:14
Gästebuch sollte wieder funktionieren. Freue mich über neue Einträge.
Jens Kommnick Jens Kommnick schrieb am 11. Mai 2021 um 18:55
Lieber Berber, ich denke, dass du jetzt wieder ein funktionierendes Gästebuch hast ? Alles Liebe, KB P.S. Du weißt schon... ?
Claudia Claudia schrieb am 15. Mai 2020 um 15:35
...liebe Grüße aus cuxhaven... vor langer Zeit waren sie mal mein Klassenlehrer in der goldenen Aue ... schön das es ihnen gut geht! Viel Erfolg weiterhin...
Ulrich Fricke Ulrich Fricke schrieb am 8. April 2020 um 18:06
Lieber Peter, habe gerade Deine Seite entdeckt. Brauche Tickets für deine Tour 2021. Beste Grüße und bleib gesund Uli Fricke
Claudia Taeger-Buch Claudia Taeger-Buch schrieb am 8. April 2020 um 15:13
Bei mir läuft gerade eure wunderbare neue CD TRIANGLE Einfach toll, zauberhaft und wunderschön, das Richtige für diese schwierige Zeit. Ich freue mich auf das nach 2021 verschobene Konzert, wollte aber nicht ganz auf den Hörgenuss verzichten. Danke!
Christian B. Christian B. schrieb am 8. April 2020 um 15:07
Lieber Peter! Was für ein tolles Album! Es tut sehr gut, eure Stimmen endlich wieder zusammen zu hören! Wenn man die Augen schließt, ist es fast wie auf einem eurer Konzerte! Liebe Grüße und bleib Gesund!
Gerlinde + Manne Gerlinde + Manne schrieb am 5. April 2020 um 12:59
Wir nutzen #StayHome um bei schönsten Sonnenschein die neue \"Triangel\" zu hören. Wieder ein tolles Album! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Derenburg, Blankenburg, Goslar.....
Simon u. Marita Simon u. Marita schrieb am 22. Februar 2019 um 14:58
ielen Dank für den wunderschönen Abend in Norderstedt. Eure Musik ist wirklich toll, euer Zusammenspiel hat uns schlicht umgehauen. Bis bald mal wieder.
Moni+Dirk Moni+Dirk schrieb am 5. März 2017 um 12:18
Hallo Peter und Ian, war, wie auch letztes Jahr, ein tolles Konzert in schöner Atmosphäre. So freuen wir uns schon auf nächstes Jahr in der KIH 😉
Georg Volkmann Georg Volkmann schrieb am 25. Februar 2017 um 11:48
Vielen Dank für ein grandioses Konzert am gestrigen Abend im Elmshorner Industriemuseum!! Gänsehaut feeling pur!!! Es war einfach geil!!!!!
Hartmut Koch Hartmut Koch schrieb am 6. Dezember 2016 um 17:51
Dein Konzert in der Georgenbergschule hat mich umgehauen.Habe noch mal zwei CD,s geordert.mfg hartmut ( lato). Ps wir kennen uns von Achims Hochzeit.
Christian Tobias Schön Christian Tobias Schön schrieb am 28. November 2016 um 22:04
Ein liebes und großes DANKE an Dich und Jens für einen wundervollen Abend mit toller Musik.
Kirsten Bünger Kirsten Bünger schrieb am 28. November 2016 um 21:56
Es war ein wunderbarer Abend - danke für die tolle Musik.
Thorsten Sonnemann Thorsten Sonnemann schrieb am 27. November 2016 um 22:04
Fantastisches Konzert! Immer wieder schön.