Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(58)
1 2 3 4 5 6
(28) Rainer Arendt
Thu, 27 February 2014 10:30:24 +0000
email

Hallon Peter, ich habe durch einen Zufall einen Link zu dieser Seite erhaletn und war sofort wieder in die "alten Zeiten" zurückversetzt. Die Zeit in der Realöschulband, ob nun am Burgberg oderin Harlingerode, auch Marcel schwärmt immer noch von den Gitarensessions im Proberaum.
Es war für Ihne eine tole und insirierende Zeit, die er weiterhin umgesetzt hat.
Mittlerweile spielt Siohnemann in EINER Band, nachdem er sich vorher parallel in 3 befand.
Alle wolten ihn haben und so war er dann gezwungen, eine Entscheidung zu fällen.
Hart, heftig mit viel Strom geht es da her, aber es klingt selbst für meine alten Ohren annehmbar, Der Gesang ist (auf mein Drängen, weils einfach "Geiler" klingt und man so die Mädels deeindrucken kann) mit ordentlichem Versatzgesang über 3 Stimmen verteilt, anfangs bin ich dann immer mal wieder zu den Proben am Schlagzeug aufgetaucht, bis sie dann endlich einen vernünftigen Trommelrührer hatten. Wir haben uns ein kleines Studio zusammengebastelt, hier auf dem Dorf geht sowas ja recht einfach, und die Jungs proben regelmässig, wollen im Sommer in Göttingen bei einigen kleineren Events auftreten, und ich werde mit denen noch ein Demo aufnehmen. Wenn es soweit ist, würde ich Dir gern vorab mal ein Exemplar zusenden und deinen Professionellen Rat dazu hören, wenn es recht ist.
Aber bis dahin fleisst bekanntlich noch viel Öl den Rhein hinunter.
Es war auf jeden Fall eine Inspiration Dich auf Youtube zu sehen, und so zu deinem Link zu treffen.
Mit den besten Grüssen aus dem Göttinger Vorland
von Familie Rainer Arendt

(27) Sven
Mon, 13 May 2013 20:17:36 +0000

Danke für dein sehr schönes Konzert mit Jens in der Walburgiskirche. Euer Zusammenspiel ist immer wieder atemberaubend.Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

(26) Miriam
Sun, 24 March 2013 19:24:24 +0000
url 

Hallo,

eine sehr schöne Seite hast du hier!

Lg Miriam

(25) Jutta und Peter
Sat, 16 February 2013 11:31:28 +0000

15.02. Liederabend Luerdissen, Fresenhof

Sehr schöner Abend im familiären Kreis.

Recht herzlichen Dank

Jutta & Peter

(24) Sabine und Gerd Karsten
Thu, 24 January 2013 13:19:53 +0000
email


13.01.Konzert Alte Stellmacherei


Ein superschöner Abend. Sehr berührend, gut für die Seele.

Danke und liebe Grüße

Sabine und Gerd Karsten

--

(23) Dirk R.
Tue, 25 September 2012 17:51:15 +0000

War ein wunderschönes Konzert von Peter Kerlin und Jens Kommnick in Mascherode.

(22) M. Heinzson
Tue, 25 September 2012 17:49:37 +0000

...es war soooo schön ! Danke an Peter und Jens....war wieder mal ein richtig toller Abend!


(21) Claudia T.
Tue, 25 September 2012 17:48:20 +0000

Superkonzert - Peter und Jens, wie immer! Wunderschöne Meldodien, tolle Instrumentalstücke, einfach ein Hochgenuss. Wir sind immer wieder gern dabei :) Wir wünschen Euch für morgen viel Spaß und Freude und ein genauso tolles Publikum wie heute

(20) Tiffany Outlet
Mon, 16 July 2012 06:09:27 +0000
url  email

More from you place nearby, the more far way; The most simple tones, need the most hard practice

(19) Nagel, Hartmut
Sat, 26 May 2012 11:02:27 +0000
email

Moin Peter,

bist Du der Peter Kerlin, der im Albert-Schweitzer-Gymnasium Marl für ein/zwei Schuljahre neben mir gesessen hat?

Wenn nicht, macht auch nichts...

Wünsche Dir und Deinen Aktivitäten alles Gute

LG

Hartmut